Nachrichten

Tag der offenen Tür im Oktober 2012 am neuen Firmenstandort

December 19, 2021

Zum ersten Tag der offenen Tür am neuen Firmensitz in Meerbusch-Osterath an der Rudolf-Diesel-Straße 1 freuten sich Ute Hoffmann und Dieter Knuppertz über zahlreiche interessierte Besucher. Die Besucher interessierten sich besonders für die Themen Solarenergie, Wärmedämmung und Einbruchschutz. Zu speziell diesen Themen hielt Firma Hoffmann Metallbau eine Vielzahl an Exponaten und Anschauungsbeispielen bereit. Besonders informativ waren die beiden, eigens zu diesem Anlass angerückten zwei Demo-Trucks der Firmen Schüco und BE mit top-aktuellen Informationen zu alternativen Energien und Bauelementen. Sabine Backers von der Postbank ünterstützte diese Veranstaltung mit gern angenommen Informationen über Finanzierungsmöglichkeiten. Wir danken allen Besuchern, den Helferinnen und Helfern. Wir  freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Geschäftsräumen, auch wenn mal nicht Tag der offenen Tür ist.

ANSCHRIFT

Hoffmann-Metallbau GmbH & Co. KG
Rudolf-Diesel-Str. 1
40670 Meerbusch
Tel.: 02159 675580
Fax.:
info@hofmet.de
www.solar-hoffmann.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr. 8:00 - 16:00
Sa. / So. geschlossen

Wichtiger Hinweis zu Photovoltaiktechnik

Die Entwicklung in der PV-Technik entwickelt sich dynamisch. (PV-Module leisten heute z.B. ca. doppelt so viel Strom, wie 10 Jahre zuvor).
Die auf dieser Webseite gezeigten Produkte und technischen Angaben entsprechen dem Zeitpunkt der Seitenerstellung. Es kann sein, dass sich Modellbezeichnungen und technische Daten ändern. Es gelten die jeweiligen Angaben zum Zeitpunkt der Angebotserstellung bzw. der Lieferung.

IHRE NACHRICHT AN UNS

Danke! - Ihre Nachricht wurde übermittelt
Ups! - Irgendetwas ist bei der Übermittlung falsch gelaufen...

SCHNELLFINDER

Bei uns sind Sie richtig, wenn es um:

Photovoltaik-Anlagen geht...

Photovoltaikanlagen, Wechselrichter, Speicher, Wallboxen.

Bauelemente rund ums Haus geht...

Fenster, Türen, Toranlagen, Wintergärten, Sonnenschutz, Geländer,
Handläufe u.v.m.

Rechtliche Informationen

Impressum - Datenschutzerklärung